Neuer Monat – Neues Thema

In den Monaten August und September dreht sich bei uns hier alles um die Bundestagswahl 2021. Sie wird am 26. September 2021 stattfinden.

Wie lauten die Wahlrechtsgrundsätze?
Was wählt man mit der 1 und 2 Stimme?
Und wer wird gewählt?

Diese und viele weitere Fragen und Themen rund um die Bundestagswahl am 26. September 2021 beantworten wir.

Weil es viele Bereiche gibt, die den Themenbereich abdecken, wollen wir wissen, was dich brennend interessiert, worüber du schreiben, aber auch lesen möchtest. Auf unserem youthmag ist der Ort für genau diese Gedanken!

Falls du Redakteur:in werden möchtest, nutze dafür den Menüpunkt rechts oben „Redakteur:in werden“. Hast du jedoch nur ein bestimmtes Thema, worüber wir schreiben sollen, gib uns gerne per Mail (info@junge-presse.de) Bescheid. Alternativ kannst du uns auch über die sozialen Medien erreichen:

Wir freuen uns von dir zu hören!