Disintegration

Die Gamescom 2019 findet wieder statt…

Großes Getümmel und Gespräche um die High Games wie Cyberpunk 2077 und Borderlands 3 … Aber was gibt es noch?

Marcus Lehto von Privat Division und V1 Interactive zeigt uns, dass es auch anders geht. Mit den neuen Disintegration und einen Shooter mit Bungie DNA Effekt, überzeugt er alle male denn das Spielgeschehen erinnert einen an einen alt bekannten Klassiker.

Durch die taktischen Angriffe , der Teamarbeit so wie atemberaubende Showdowns , ist Disintegration ein Top Favorit auf der Gamescom 2019 ,

Alleine die unterschiedlichen Arten von Crew Designs und Charakter Designs im Multiplayer Modus , erheben das Spielerlebnis auf seine ganz eigene Art!

Disintegration wird voraussichtlich 2020 für PC, Playstation 4 und X-Box One veröffentlicht.

 




Add Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.