Florian Sandmann

Florian ist 25 und kommt aus Köln. Als Projektleiter koordiniert er das Projekt und hält den Kontakt zu den Partnern. Im Hintergrund organisiert er alles, damit das youthmag funktioniert.
Vereinsvorsitzender

Valentin Dornis

Valentin ist Vorstandsmitglied der Jungen Presse e.V., Student und als freier Journalist unter anderem für die Süddeutsche Zeitung in NRW tätig.
Chefredakteur

Elisa Tinnemeier

Elisa studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft in Köln. Für die Kirchenzeitung ihrer Gemeinde schreibt sie seit Jahren die Jugendseite.
Redakteurin

Jan-Niclas Schindzielorz

Jan-Niclas ist 17 Jahre aus und kommt aus dem Süden Hamburgs. Gerade macht er sein Abitur und leitet die Schülerzeitung seiner Schule.
Redakteur

Leonie Urbanczyk

Leonie ist 17 Jahre alt und wohnt in Bielefeld. Sie ist nicht nur hier als Redakteurin tätig sondern blickt mit ihrer Ausbildung zur Medienkauffrau auch in den kaufmännischen Bereich einer Zeitung. In ihrer Freizeit spielt sie Klavier und ist leidenschaftliche Leserin von Thrillern.
Redakteurin

Maria-Christina Bravo Paredes

Redakteurin

Muriel Thiers

Muriel ist 21 Jahre alt und macht ihre Ausbildung zur Fotografin in Bremen. In ihrer Freizeit reist sie viel und sammelt fotografische Erfahrung.
Fotoredakteurin

Oliver Jun

Oliver ist 21 Jahre alt, selbständig und sammelt Angry Birds. Er spielt Basketball und liebt 70er, 80er und 90er Jahre Musik.
Redakteur

Palina Tkachonak

Palina hofft, ihr Abi noch mit 18 Jahren auf der richtigen Rheinseite in Mainz zu bekommen. Prokrastination, Musik und die Schülerzeitung "FLO" sind ihre ständigen Alltagsbegleiter.
Redakteurin

Rebecca Jacob

Rebecca ist 19, kommt aus Bielefeld (das gibt es wirklich!) und studiert seit Oktober Kulturwissenschaften. Wenn sie nicht gerade als Kleinstkünstlerin von Slam-Bühne zu Bühne tingelt, findet man sie meistens auf dieser einen Bank im Wald, auf der man so schön schreiben kann.
Redakteurin

Theresa Müller

Theresa ist aus dem schönen Mittelrheintal angereist und engagiert sich in ihrer Freizeit im Journalismus und der politischen Jugendbildung
Redakteurin

Verena Uhrig

Verena leistet ihren Bundesfreiwilligendienst bei der Jungen Presse ab und hilft sie tatkräftig im Büro mit. Bei Seminaren und Veranstaltungen ist sie immer als Erstes am Start.
Redakteurin